Dienstag, 5. Mai 2009

Ein wertloser 4:3 Sieg

oder Am Ende fehlten 14 Sekunden.

MiH erlebte den gestrigen Abend wie eine Achterbahnfahrt mit 2 Promille. Zu Gast im Fan Tent kippte die Stimmung von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt. Nach zwei herben Enttäuschungen stemmten sich die Schweizer gegen die US-Boys zwar mit vereinten Kräften gegen den verfrühten Abschied von der Heim-WM. Mehr als ein letztlich wertloses 3:3 erreichten sie in der regulären Spielzeit jedoch nicht - schade! Daher hiess es bereits nach 60 Minuten: Game over!

Das beinahe grössere Übel als die Niederlage war die grottenschlechte Leistung der Swisscom AG. Wer sich mit einer Bluewin TV Sportbar und ein paar netten Barmaids präsentiert, muss auch halten was er verspricht. Vergebens; die Swisscom hat zahlreiche Fans auf der ganzen Linie enttäuscht und ist bereits an den kleinsten Aufgaben kläglich gescheitert!
  • 1. Fehler: Auf den hundslausigen Screens läuft das letzte Vorrundenspiel in Kloten (Kanada gegen Finnland). Die Menge tobt und rastet beinahe aus!
  • 2. Fehler: Trotz grossem Soundsystem und VJ kommt kein Ton aus den Boxen.
  • 3. Fehler: Bildunterbrüche und Singalverlust auf allen Screens.
  • 4. Fehler: Die Swisscom-Offiziellen (mit Krawatte und so) können keine Auskunft geben und schieben Fehler auf andere...ist doch typisch, immer sind die anderen schuld!



1 Kommentar:

  1. Das was wirklich unter aller Kanone was da zu Beginn im Fanzelt geboten wurde.

    Zum Glück haben Sie das ganze malheur nach rund 20 Minuten in die richtige Richtung gelenkt. Ansonsten, da bin ich mir sicher, hätte es Ausschreitungen gegeben und die hätten ihren ganzen Technik-Kram in Flammen aufgehen sehen. Übrig geblieben wäre da wohl nicht mehr viel.

    Schade sind wir Schweizer aus dem Turnier. Wir hätten es vorher entscheiden müssen. Doch hören wir auf zu kritisieren. Freuen wir uns auf die restlichen WM-Spiele mit TOP Mannschaften und Eishockey vom Feinsten.

    Und schliesslich haben wir ja Ende Mai noch ein Cupfinale in Bern. Hopp YB!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.