Mittwoch, 6. Mai 2009

Traumjob auf zwei Raupen

oder Baggerfahrer.

Neidisch schaut MiH aus seinem Bürofenster und sieht, dass der Baggerfahrer - trotzt brütender Hitze in seiner Kanzel - sehr viel Spass hat...verdammt viel Spass!!!





Früher hat MiH auch eine Schaufel nach der anderen umgesetzt und die tollsten Baustellen verwirklicht (im 2 x 2 m Sandkasten inkl. Katzenscheisse)! Heute sitzt MiH in einem Grossraumbüro, starrt den ganzen Tag in ein 19" TFT-Panel und hackt sich die Finger wund!

Aber auf seinen neuen Deluxe-Parkplatz direkt vor der Hütte freut sich MiH kindisch...!!!

1 Kommentar:

  1. Bin auch neidisch auf den Baggerfahrer - allerdings nur wegen der "brühtenden Hitze". Sitze hier bei sage und schreibe 17,1 Grad am PC mit klammen Fingern. Wo ist der Wonnenmonat Mai??? Schick mir ein paar Sonnenstrahlen.
    Anne.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.