Freitag, 8. Mai 2009

Telefonieren in der Öffentlichkeit

oder Es gibt Schlimmeres.

Im Grunde genommen regt sich MiH selten auf, selbst dann nicht, wenn Mitmenschen in einer ausgeschilderten Ruhezone telefonieren und dabei die gesamte Umwelt mit einem 105 dB Gespräch in private Probleme einweihen, die keiner wissen will. Solche Erlebnisse können mitunter recht amüsant sein. MiH ist erstaunt, wieviele Vollidioten auf dem Planet Erde eine uneingeschränkte Daseinsberechtigung erhalten haben.

Telefonieren in der Öffentlichkeit könnte mit nachfolgendem Nokia-Modell eine ganz neue Form der Unterhaltung annehmen. Wo kann man dieses Ding kaufen? MiH malt sich aus, wie die Bankangestellte reagieren würde, wenn man am Schalter das klingelnde Nokia abnimmt...oder die Frau an Coop Kasse Nr. 5...oder die Alte vom 1. OG...oder der rumlümmelnde Jugo Mitmensch aus dem ehemaligen Jugoslawien mit Migrationshintergrund! Was wäre das für ein erhabenes Gefühl der Macht!


1 Kommentar:

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.