Freitag, 8. Mai 2009

Die Scheisse ist am gedeihen

oder Die Maus geht in den Urlaub.

Wenn die frustrierte, pummelige und ständig jammernde Administrationsmaus in den Urlaub geht, ist die Scheisse prächtig am gedeihen. Der Rest des Teams steht im Frühlingsregen und weiss nur, dass um 08.00 Uhr Arbeitsstart ist, zwischen 12.00 - 13.00 Uhr ein warmes Mittagessen serviert wird und frühestens um 17.30 Uhr alle nach Hause dürfen - Ausnahme am Freitag, dann ist 17.00 Uhr auch in Ordnung.

Das kann ja heiter werden...MiH organisiert jetzt schon mal einen grossen Kasten Blutstopper, damit er bei den ersten Anzeichen eingreifen kann...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.