Freitag, 8. Mai 2009

Kundenreklamation

oder Wenn die Workstation nicht arbeitet.

Ja, IT kann die Hölle sein, einem den Arbeitsalltag so richtig zur Sau machen, leichte Reizungen hervorrufen und endet meistens mit einer Reklamation beim Lieferanten (oder in der Klapsmühle).

Wenn eine Workstation jedoch so aussieht, dann ist alles verloren. Das hat weder Microsoft, noch Intel oder der Lieferant verbockt. Solche Schmutzfänger gehören auf den Sondermüll und nicht unter einen Schreibtisch. Der Putzkolonne müsste man jedoch mal ordentlich den Arsch versohlen. Entweder wird da nicht sauber geputzt oder der ganze Dreck in die Maschine geworfen. Aber so geht's nicht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.