Montag, 18. Mai 2009

World Record Boobs

oder Darf's ein bisschen mehr sein?

MiH ist baff! Norma Stitz ist die Frau mit dem grössten Busen der Welt. Exakt 170 Zentimeter misst ihr Brustumfang, wie anlässlich ihres Auftritts im italienischen TV (Canale 5) bekannt wurde.



Die 30-jährige Amerikanerin erläuterte dem Publikum, dass sie ein spezielles Training gebraucht habe, um mit ihrer aussergewöhnlichen Oberweite klarzukommen. Etwa fürs Treppensteigen, um dabei nicht vornüberzukippen.

Also MiH kennt Leute, die sind nicht einmal 170 cm hoch...gaaaaanz üble Sache!

2 Kommentare:

  1. Ich bin 172cm groß...
    Sowas bring einen dann schon ein bisschen ins Grübeln! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sogar noch kleiner geraten (dafür ist mein Mundwerk manchmal umso grösser), nur 160cm - ich bekomme schon Kopfweh vor lauter Grübeln!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.