Freitag, 22. Mai 2009

Besuch aus Zürich

oder Was bleibt ist eine grausige Erinnerung

Obwohl der Sommer zahlreiche Vorteile hat, kann er in unerwarteten Momenten mit fiesen Gegebenheiten überraschen, die so keiner erwartet. Ergebnis: visuelle Entgleisungen von MiH und totales Verdrängen von wichtigen Produkteinformationen.

Marschiert heute Morgen doch wirklich eine Businessdame aus Zürich ein und präsentiert MiH in einem einstündigen Meeting immer und immer wieder ihre tollen Achselhaare! Den eigentlichen Inhalte des Meetings hat MiH schon wieder vergessen...eingebrannt hat sich nur eine Achselkatze Produkteverantwortliche mit Repräsentationsaufgaben.

Also jetzt mal unter Menschen, die die Pubertät hinter sich haben: Sowas geht gar nicht! Achselhaare passen in keine Jahreszeit! Achselhaare passen noch viel weniger in ein Meeting. Und Achselhaare passen überhaupt nicht zu gepflegten Schuhen, auffälligen Strumpfhosen und einem netten Kleid. MiH ist gegenüber reizend angezogenen Frauen nicht grundsätzlich abgeneigt...aber wenn deren Kleider nicht körperliche Reize unterstreichen, sondern fehlende Körperpflege aufdecken, ist fertig mit lustig. Aus und Ende! Mit solchen Menschen will MiH lieber nichts zu tun haben.

2 Kommentare:

  1. Armer Kerl, sowas kann einem aber auch wirklich den ganzen Anblick verderben. Ich bin deiner Meinung, poche aber umgekehrt auch bei Männern auf haarfreie Achseln! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ätsch - gar keine schlechte Devise Fuchsi! Warum sollen nur wir Frauen uns haarlos halten?! Aber ich finde Achselhaare auch bääääh!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.