Dienstag, 19. Mai 2009

Fussball macht krank

oder MH (=YB-Fan) hat sich übergeben.

Ja, es gibt sie - die ganz kranken Fussball-Fans! Soeben hat sich ein gestandener Mitarbeiter vor lauter Aufregung über den nahenden Cupfinal übergeben - unüberhörbar und mit Spuren, die der arme Facility Manager nun wegputzen muss. Sowas nennt MiH einfach nur Schwachsinn.

Okay, ich hätte ihm nicht mitteilen sollen, dass ich eine Sitzplatzkarte im Sektor C16 habe, obwohl ich nur Sensationsgaffer bin, so gut wie nie im Wankdorf sitze und morgen den Gästen aus der Sonnenstube helfen werde. Das war vielleicht falsch...aber die Welt ist böse, sehr böse!

Gott sei Dank sieht MH noch nicht wie dieser Schalke-Fan aus...kommt vielleicht morgen Abend...wer weiss...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.