Mittwoch, 20. Mai 2009

Cupfinal Dresscode

oder MiH trägt GELB

Der Dresscode ist ja bekanntermassen eine Kleiderregelung, die nicht per Gesetz oder Erlass, sondern aufgrund weicher Faktoren besteht. Bei MiH haben sich die "weichen" Faktoren durchgesetzt. Nach zahlreichen Wortgefechten war das Bedürfnis nach Konformität grösser als die Vernunft. Da der gesellschaftliche Konsens gefährdet gewesen wäre, streifte sich MiH ein gelbes Polo-Shirt über und entsprach sofort den vielen Erwartungshaltungen!



Was man für die Gesellschaft den Weltfrieden nicht alles tut...unglaublich #kopfschüttel#.

2 Kommentare:

  1. Gelb ist heute die Farbe und Gelb wird es hoffentlich richten!! Auf gutes Gelingen!!

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, aber es hat auch nichts genützt, dass Du den Dresscode eingehalten hast... So ne Seich! Hatten aber Trotz allem einen gelungenen, zufriedenen Abend. Sogar ohne Krawalle!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.