Dienstag, 19. Mai 2009

Cupfinal-Nervositäten

oder Der Ton wird härter.

MiH stellt fest, dass Tonalität, Wortwahl und Formulierungen in E-Mails härter werden...sehr viel härter...bisweilen sogar grob unsportlich. Der Cupfinal polarisiert - der FC Sion ist ein rotes Tuch ohne weisse Sterne. Vielleicht ist es die Angst, die bei den Anhängern des BSC YB mitspielt. Die Angst vor dem Versagen der 1. Mannschaft bei wichtigen Spielen. Die Angst einer drohenden Blamage vor eigenem Publikum. Die Angst über einen Abend ohne Spass und grosses happy-end.

MiH schaut gelassen auf das Spiel der Spiele vom kommenden Mittwoch, 20. Mai 2009 (Anpfiff 20.30 Uhr) und freut sich über sportliches Auftreten auf und nebem dem Platz (auch bei seinen Freunden)!!!

1 Kommentar:

  1. Ich konnte leider keine Tickets auftreiben, wollte meinen Schatz damit überraschen... Schade! Nun aber geniessen wir den Match zuhause bei YB-Bratwürsten, Bier und Pommes und hoffentlich einem sehr guten Ende!!! Leider, leider ist es vielfach so, dass YB im entscheidenen Augenblick einfach versagt... Aber drücken wir doch ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt! Hopp YB! (Habe ich sogar schon mit Sohnemann, 4 Monate alt, heftig geübt - ich hoffe es wird helfen! ;o)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.