Sonntag, 19. Dezember 2010

Jumper

Hat jemand da draussen eine Ahnung, wie man sich die Fähigkeiten eines Jumpers aneignen kann? MiH möchte sich gelegentlich von A nach B teleportieren,... na ja,... eigentlich nicht nur gelegentlich, sondern oft! Also, Tipps in die Kommentare, Ihr wisst wie's geht,... vielen Dank!

4 Kommentare:

  1. DAS würde ich auch gerne wissen - also bitte die brauchbaren Kommentare an mich weiterleiten. Du weisst ja wie das geht. Daaaaanke!

    AntwortenLöschen
  2. @Nordlicht: Sie sind mir ja eine riesen grosse Hilfe #kopfschüttel

    AntwortenLöschen
  3. Geh mal auf einer gefrorenen Fluss eine Glaskugel holen....evtl. hilft das :p
    Abser sonst...wäre ich auch dankbare Abnehmerin der Tipps ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Was, Sie beherrschen das noch immer nicht? :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.