Dienstag, 21. Dezember 2010

Ehrliche Meinung

oder In der Strassenbahn.

MiH hat folgendes Gespräch heute in der Strassenbahn mitgehört und beinahe in die Hosen gemacht. Gott sei Dank kann man bei peinlichen Situationen ganz unschuldig auf sein iPhone starren...


Sie: "Findest Du mich zu dick?"
Er: "Ich fände es toll, wenn Du dich mehr für Salat begeistern könntest."


Sie: "Ich esse doch nur wegen dir die ganze Zeit..."

Er: "Ich bewege mich aber auch viel mehr und meine Hosen passen mir..."


Sie: "Und wieviel müsste runter, damit Du mich toll findest?"

Er: "Schau dir Andrea an, die hat eine super Figur!"


Sie: "Die muss aber auch nicht den Kühlschrank mit dir teilen!"

Er: "Nein, aber die Geräte im Fitness-Studio!"


Sie: "Dann schenk' mir doch so ne blöde Mitgliedschaft!"

Er: "Dauert nur noch drei Tage,... nur noch drei Tage..."


Sie: "Du bist doof!"

Er: "Aber nicht zu dick und zufrieden..."

Kommentare:

  1. bitte, sag mir dass das nicht stimmt! denn wenn ja, ist er mein tagesheld.

    AntwortenLöschen
  2. @hosae: Doch, dies entspricht zu 100 % der Wahrheit! Es gibt sie noch, die grundehrlichen Typen,... yeah!

    AntwortenLöschen
  3. Da setz ich doch noch einen drauf:

    http://www.youtube.com/watch?v=Vawa2t1m5kI

    :-D

    AntwortenLöschen
  4. @Me: Weshalb stehen Frau auf Cheeseburger? Ein Double Bacon schmeckt doch viel geiler!

    AntwortenLöschen
  5. Na ja, irgendwas is ja immer...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.