Freitag, 24. Dezember 2010

Oh! Fuck wank bugger shitting arse head and hole!

oder Christmas is all around

In diesem Sinn: Frohe Weihnachten!!! MiH wird das Fest so angehen wie Billy Mack. Der Typ ist derbe,... und er hat Spass. Macht das bitte auch so! Hier wird's über die Festtage etwas ruhiger werden,... ist ja eine besinnliche Zeit, wo man sich lieb haben soll. Peace!

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Film! Werde ich mir auch noch mal ansehen, der Soundtrack ist super schön.

    AntwortenLöschen
  2. Den Fluch muss ich mir dringend merken. Das ist ja grandios!

    AntwortenLöschen
  3. @Lauffrau: Danke, war ein Bombenfest. Bei Ihnen auch?

    @Vanilla: MiH liebt alle Szenen mit Billy Mack!

    @kudos: Damit sammeln Sie Punkte,... auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.