Mittwoch, 22. Dezember 2010

Chocolat au lait aux fèves de cacao

oder Dolfin Vollmilch Schokolade.

Diese Minitafel Vollmilch Schokolade mit Kakaobohnensplittern aus Ghana ist der pure Wahnsinn!



Mit einem Kakaogehalt von mind. 32% eher mild im Geschmack und angenehm süss. Die Kakaosplitter sind winzig klein, entfalten beim Verzehr aber den vollen Kakaogeschmack. Ein Geschmackserlebnis par Excellence.

Kommentare:

  1. Kakaosplitter... hört sich interessant an. Aber ich bin sicher meine Basler Lebkuchen kann dieses Täfelchen nicht übertreffen! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @Me: Basler Leckerli sind ja auch was gaaanz anderes, überhaupt nicht zu vergleichen! Aber schmecken tut beides!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.