Sonntag, 19. Dezember 2010

Sadomasochistische Veranlagung

oder Now or never!

MiH muss eine sadomasochistische Veranlagung haben, denn er hat sich soeben in sein Outdoor Fitness Equipment geworfen und wird jetzt den 10 km Trail unter die Füsse nehmen. Wie krank ist das denn? Draussen ist es garstig kalt, überall liegt Schnee und einige Stellen sehen bedrohlich glatt aus. Die Gesundheit fürchtet sich vor Bänderrisssen und Knochenbrüchen! Aber "Life is rough so you gotta be tough" und der innere Schweinehund war noch nie so schwach wie jetzt. Daher gilt "Now or never!".

MiH ist dann mal weg... Richtung Wald... oder Universitätsklinik für Orthopädische Chirurgie...!

Kommentare:

  1. Nur die Harten kommen durch. Happy laufing :)

    AntwortenLöschen
  2. "orthopädische Chirurgie"? =P ....wo du da landen würdest - keine Ahnung, tönt aber irgendwie interessant;) ...ach ja:

    S P I N N E R !!!!

    AntwortenLöschen
  3. @vanilleblau: Stimmt, manchmal muss man härter als der innere Schweinehund sein.

    @Jelly: Sehr geehrte Frau Dr. med. Jelly, wer von uns beiden hat einen medizinischen Abschluss? Sie oder MiH? Aber MiH klärt Sie gerne auf, schauen Sie mal unter http://www.orthopaedie.insel.ch vorbei. Die Fachteams hätten im Falle eines Falles die Verletzungen an MiHs Luxuskörper behandelt,... wie dies bei Spitzensportlern so üblich ist. Froher Advent und die 4. Kerze nicht vergessen...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.