Dienstag, 21. Dezember 2010

Grossmutters Küche...

... schmeckt im wahren Leben zigtausend Mal besser. Retorten Omas sind nie das Geld wert. Nie! Schade, aber um eine Erfahrung reicher.

Kommentare:

  1. Meine Oma konnte Sachen kochen, die würde ich heute nicht ums Verrecken freiwillig essen wenn ich sie irgendwo auf einer Speisekarte sehen würde. Oma ist unersetzlich und alle Omas gehören posthum heilig gesprochen. Damn it!

    AntwortenLöschen
  2. Bei meiner Oma schmeckts am Besten! So.

    AntwortenLöschen
  3. @vanilleblau: Oh ja, alle Omas gehören heilig gesprochen!

    @Me: Logisch, wäre auch schlecht, wenn nicht!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.