Sonntag, 19. Dezember 2010

MiHs Adventlauf

oder MiH vs. Winter

Stimmung unterwegs: Naja. Wetter: Verschneit. Gelände: Waldweg. Fazit: Der Körper ist heil geblieben und die Zeit ist gar nicht sooo schlecht.

Kommentare:

  1. Macht Spaß im Schnee zu laufen, nicht wahr? Und die Körperteile bleiben wirklich ganz! :-) waren ja heute auch im Schnee laufen!

    AntwortenLöschen
  2. Fein! Hab mich heute nicht zum Laufen in den Schnee getraut. :-( Hab immer Angst dass ich ausrutsche. Und das vor Weihnachten! Nicht auszudenken!!
    Mutig Mutig Herr MiH! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Lauffrau: Aha, auch eine mit sadomasochistischer Veranlagung. Scheint eine Volkskrankheit zu sein. Aber ja, es trainiert auch die Koordination.

    @Me: Ein Homeworkout ist die gesündere Alternative, Sie haben recht...!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.