Montag, 15. November 2010

Zu Hause

Soeben in Bern angekommen, aber in Gedanken weit weg. MiH ist müde aber glücklich. Sehr glücklich!

5 Kommentare:

  1. "One of the oldest human needs is having someone to wonder where you are when you don't come home at night."
    Margaret Mead

    AntwortenLöschen
  2. @Me: Margaret Mead gefällt MiH!

    @Jelly: Thx!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Du warst ja in in meiner Heimatstadt! Vielleicht sind wir uns über den Weg gelaufen!
    Liebe Grüsse, Frau M.

    AntwortenLöschen
  4. @Frau M: Sind wir bestimmt, aber MiH war abgelenkt...!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.