Dienstag, 16. November 2010

Aus Spass wurde Ernst

oder Swisscom SMS-Spam



Der Ernst macht Ernst und geht in den letzten Tagen auf's Ganze! Schreibt nette SMS und blufft damit, dass er gutsituiert und selbständig ist. Paah, kann ja jeder kommen... und irgendwie hat die Swisscom echte Probleme mit dem ganzen SMS-Spam Scheiss!

Kommentare:

  1. Der arme Ernst. Einmal meint er es ernst, nimmt man ihn nicht ernst. Echt hart.

    AntwortenLöschen
  2. @vanilleblau: Der Ernst kann MiH mal kreuzweise. Die Swisscom übrigens auch. Wie Die Schweizerische Post ein verdammter Saftladen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.