Mittwoch, 17. November 2010

Projekt "Silvester 2010"

oder Jahresendrätsel

MiH darf sich gegen Ende Jahr nochmals richtig austoben und das Projekt "Silvester 2010" auf die Beine stellen. Da er im Vorfeld nicht zu viel verraten will - aber auch nicht auf's Maul sitzen kann - verpackt er die Projektbeschreibung für Unwissende in ein Rätsel. Mal schauen wie lange es dauert, bis das Rätsel gelöst wird.

Hinweis #1: "Silvester 2010 wird an einem Ort stattfinden, der einen Bezirk weniger hat, als die Anzahl Staaten, die durch die "Articles of Confederation and Perpetual Union" zusammengehalten wurden. Geografisch gesehen befindet sich der Ort zwischen den Subtropen und der kalten Zone, auf Augenhöhe mit einer Stadt, die in den 1980er Jahren mit ihrem Team Sportgeschichte schrieb."

[Nachtrag vom 17.11.2010, 10.27 Uhr: Es versteht sich von selbst, dass korrekte Antworten oder Glückstreffer hier nicht veröffentlicht werden. Sorry, den Spass gönnt sich MiH.]

Kommentare:

  1. haha, dätschchopf=D ...gueti wau=)

    AntwortenLöschen
  2. Herr MiH: Meinen Sie Stadtteile oder Stadtbezirke? Weil = Unterschied. Thanx. :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Jelly: Danke, Sie haben Geschmack...!

    @Me: Das macht hier keinen Unterschied und hat auch keinen Einfluss. Bitte!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.