Montag, 15. November 2010

Ein Herz für Blogs (IV)

oder Da steckt viel Liebe drin!

MiH beteiligt sich an der Aktion "Ein Herz für Blogs (IV)", weil er wirklich der Meinung ist, dass es viele lesenswerte Blogs gibt!



Hier MiHs "TOP 10" aus der eigenen Blogroll in alphabetischer Reihenfolge:
  • Anonyme Köche: Uneingeschränkt empfehlenswert, nicht nur für Küchenhelden!
  • Beyond Metropolis: Wer den Herr MiM nicht kennt, ist selber schuld. Einer der Besten im Netz und in der Küche!
  • Cassys Blog: Geheimnisvoll, offen, spannend und gerne auch fragwürdig...
  • Chiefjudy's - The Chief's Kingdom: Amokläuferin, Giftmischerin, Adlerauge, Zockerin, Fotografin oder ganz einfach: Das Böse aus MUC
  • Das Kopfschüttel Blog: Wer hier nicht den Kopf schüttelt, hat einen an der Waffel... oder ist eine Frau.
  • Der Leumund: Umtriebiger und angriffiger Berner Blogger mit grossem Unterhaltung- und Enervierungswert!
  • hosae & friends: Verrückte Typen, verrückte Beiträge, verrückter Blog!
  • Küchensex: Alles zum Thema S*X, aber nicht zwingend in der Küche.
  • MC Winkels weBlog: Der Master schlechthin. Faulancer, Klamotten-Held, VLog'er und Tausendsassa.
  • swissmiss: Kreative Seele in NYC

Kommentare:

  1. Dann möchte ich mich doch einmal für die Lorbeeren bedanken, Herr MiH. Danke. Danke.

    AntwortenLöschen
  2. @Herr MiM: Bitte, bitte, Sie sind einfach gut. Punkt!

    @klaeui: Die Idee der Aktion oder die Blogempfehlungen?

    AntwortenLöschen
  3. die idee der aktion ist naja, schön und gut. aber braucht es einen solchen tag um gute blogs weiterzuempfehlen? das war irgendwie meine überlegung nach meiner teilnahme im mai.
    na die blogempfehlungen sind (zum teil: schreibstil passt mir nicht immer) top! inhaltlich top

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank auch von mir!
    Dass Sie auf der Liste meiner Lieblingsblogs stehen, versteht sich von selbst. ;-)

    Außerdem werde ich Sie heute mal in mein Nachtgebet mit einschließen.

    Na ja, ich werde zumindest vor dem Zubettgehen an Sie denken. :D

    AntwortenLöschen
  5. @Cassy: Jetzt ist MiH aber sprachlos... und wird die nächsten 100 Jahre alles machen dürfen, weil Sie mit dem da oben gesprochen haben. Hach, das Leben ist schön!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.