Montag, 8. November 2010

Sex sells

oder Sarg Models.

Woohoo,... der polnische Sarghersteller Lindner hat wieder ein paar leichtbekleidete Models in Szene gesetzt und fertig ist der neue Kalender fürs Jahr 2011! Selten wird das Thema Tod so schön umgesetzt...!

Kommentare:

  1. Und welche Überschrift hat der Kalender? Der Tod steht ihr gut?? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @Cassy: Den Sujets nach "Von Mördern empfohlen".

    AntwortenLöschen
  3. Wundert mich irgendwie, dass da noch nicht die Feministinnen-Lobby aufgebrüllt hat. In Österreich dürfen solch sexy Geschöpfe nicht einmal Bier anpreisen ohne diesen Verein auf die Palme zu bringen und das Parlament damit zu beschäftigen :)

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui... Coole Idee! Dürfen sich auch Frauen auf den Tod freuen??

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.