Donnerstag, 11. November 2010

L'A.p.Ro

oder Fin de journée.

Donnerstag Abend, 18.45 Uhr. Feierabend! Und der richtige Zeitpunkt für ein kleines A.p.Ro nach einer bis anhin verrückten Arbeitswoche. Aber in +/- 1'300 Minuten steht ja schon wieder ein Wochenende auf der Matte. Tja,... das Leben kann auch an ganz gewöhnlichen Tagen Genuss pur sein. Man muss sich nur bewusst die Zeit dafür nehmen. In diesem Sinn "Santé!".

Kommentare:

  1. HUNGER!!! Läck, sieht das gluschtig us! De gniess' i däm Fau ds WE!

    AntwortenLöschen
  2. Hm! Wenn ich an mein "Abendessen" heute denke, könnte ich richtig neidisch werden. :D

    AntwortenLöschen
  3. @Nordlicht: Merci, Du ou...!

    @Cassy: So so, was gab's denn im Casa Cassy?!

    AntwortenLöschen
  4. @MiH: Gestern stand ich ewig im Stau. Daher machte ich beim KFC halt. War auch gut so, da ich für den Heimweg letzendlich 2 1/2 Stunden brauchte.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.