Dienstag, 9. November 2010

Mit Adrian auf dem Heimweg

Uuhhh, interessante Gespräche mit Adrian auf dem Heimweg. Der Junge hat Manieren, Argumente und Stil. Das muss man einem Hardliner der Berner SVP lassen.

Kommentare:

  1. Ich hoffe er hatte bessere Argumente als: Sollen wir uns immer mehr vorschreiben lassen? Sollen wir immer mehr von unserem hart erarbeiteten Lohn dem Staat abliefern? (Quelle: SVP Homepage)...

    AntwortenLöschen
  2. Hesch ds Föteli heimlech gmacht, gäu? *zwinker*

    AntwortenLöschen
  3. @Me: Hatte er...!

    @Nordlicht: Heimlich?!? Nee, bestimmt nicht! Adrian wollte nur nicht direkt in die Kamera gucken...

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist gut gelungen, er wirkt symphatisch und entspannt. Ich denke er war ein interessanter Gesprächspartner. Das, ist aber kein Handy-Foto?

    AntwortenLöschen
  5. @Vanilla: Man nennt ihn auch den Richard Geere vom Oberland. Und ja, er war ein interessanter Gesprächspartner. Doch, ist ein Schuss aus dem Handgelenk mit dem iPhone 3GS.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.