Samstag, 27. November 2010

Offizielles Motto der Herrentour

oder Nicht bescheiden, aber ehrlich!

"
In God we trust" ist zwar ein nettes Wahlkampfmotto, aber für eine Herrentour ganz einfach zu altmodisch, abgedroschen und ausgelutscht. Da muss schon was Pfiffiges her...!

Meine Damen und Herren, das offizielle Motto der Herrentour "NYC 2010" lautet "Attraktivität ist keine Schande". Klingt nicht unbedingt bescheiden,... ist aber verdammt ehrlich! Davon gibt es sogar ein Lied, welches jetzt aber sinngemäss auch für NYC gilt,... hört selbst...


Inspirationsquelle: MC Winkel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.