Donnerstag, 25. November 2010

Apfelhirn und Harlem

oder NYC iPhone Apps

Um sicherzustellen, dass sich auf der Herrentour niemand (unbewusst) verirrt, hat MiH sein Apfelhirn soeben mit sinnvollen Apps bestückt (NYC Mate, The Scoop NYC, OffMaps und NewYork 2Go),... wobei da ja noch so eine Wette am laufen ist. Ach egal,... bis nach Harlem kann man sich ja zur Not auch mündlich durchfragen. MiH ist gespannt, wie sich das Projekt entwickelt...

Kommentare:

  1. Falls es dir noch keiner geschickt hat:
    http://www.zeit.de/reisen/2010-11/new-york-shopping-weihnachten
    Aber in Wirklichkeit beneide ich dich natürlich. Viel Spass!

    AntwortenLöschen
  2. @tinu: MiH liebt bedbugs und wird die Viecher mit Vodka beduddeln...

    AntwortenLöschen
  3. Big Apple Apple Apps... Uiuiuiuiui...

    AntwortenLöschen
  4. @Me: Die Äpfel werden Gold wert sein, da ist sich MiH sicher.

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, sie werden ihren Dienst schon erfüllen,

    AntwortenLöschen
  6. Ich meinte die Apps, was für eine Frage. Herr MiH wird doch nicht in Frage gestellt, ts. Im Zweifel finden Sie den Weg auch ohne Apps. Ich wünsche eine schöne Zeit.

    AntwortenLöschen
  7. @Vanilla: Ach sooooo,... hätte sonst auch Ärger gegeben! Und Danke, der Spass kommt nicht zu kurz!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.