Dienstag, 23. November 2010

Ene, mene, muh und raus bist Du!

oder Die Bürgerpflicht

Zu Hause liegt noch das dicke Abstimmungscouvert mit heiklen Themen rum und als ehrenhafter Bürger sollte man da seiner Pflicht schon nachkommen, selbst dann, wenn man mit den Gedanken bereits weit, weit weg ist. Mal schauen, was Sache ist und welche Argumente dafür und dagegen sprechen...

Kommentare:

  1. Au, gut dass Du mich daran erinnerst!!!

    AntwortenLöschen
  2. @Nordlicht: Ja, was sein darf, sollte gemacht werden! MiH schickt morgen seine Meinung ins Abstimmungsbüro.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.