Donnerstag, 25. November 2010

Einmal,... Bitte,... Danke!

KLIMAERWÄRMUNG! Sofort! So eine Scheisse, gibt's doch gar nicht...

Kommentare:

  1. Hübsch! Wenn man Urlaub hat.
    Nicht so toll, wenn man arbeiten muss.

    Steht uns auch noch bevor. Dann steht hier bestimmt wieder alles still.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, bist du am Polarkreis?!
    Bei uns ist (noch) nichts mit Schnee... Tja, gesunde Berg- und Seeluft halt! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. @Cassy: Genau und noch muss MiH ja arbeiten. Das wird morgen früh wieder ein spezieller Arbeitsweg...!

    @Nordlicht: Das, meine Liebe, ist der Polarkreis in der Stadt Bern, Kanton Bern, Schweiz, Europa, Planet Erde, Milchstrasse.

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist wunderschön! Sie haben doch Winterreifen und im Übrigen lag der Schnee hier heute morgen schon höher. Ts, Weichei.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.