Freitag, 26. November 2010

Dachschaden

oder Verkehr und Schneetreiben

Automobilisten, welche jetzt noch mit Sommerreifen unterwegs sind, haben einen. Automobilisten, welche Ihre zugefrorenen und verschneiten Windschutzscheiben von Innen mit dem Scheibenwischer frei machen auch. Und Automobilisten, welche bei 120 Sachen jeder Schneeflocke ausweichen sowieso. Spätestens beim ersten Schnee sieht man, wer einen Dachschaden hat!

1 Kommentar:

  1. und dann gibt es noch die, welche bei geräumter strasse mit 30 vor einem herrtuckern und den ganzen verkehr am morgen zum stocken bringen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.