Dienstag, 19. Oktober 2010

Sometimes I feel so dirty

oder F**ing is nice, but not 24x7

Gestern ist MiH hier über nachfolgenden Werbeclip gestolpert und er musste sofort an seinen Freund, seinesgleichen Geschäftsleiter und Tourmitglied des Projektes "NYC2010", denken, denn der kleidet seinen Luxuskörper bei Jack & Jones regelmässig neu ein. Und MiH weiss jetzt auch, wieso der fast nie Zeit hat und seinen Terminen immer hinterher rennt. "Mensch, hättest Du doch mal was gesagt, wozu sind den Freunde da?"



Randnotiz: MiH hat auch ein paar Stofffetzen aus besagtem Laden, darunter ein kariertes Kurzarmhemd...! Nur noch nie angehabt, aiaiaiiiiiiiiiiii...!

Kommentare:

  1. Bekomme ja fast Mitleid mit den Männern.... :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Me: MiH nur mit seinem Freund, der hat echt viel um die Ohren...!

    AntwortenLöschen
  3. nun kennst du das Geheimnis junge – use it well ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.