Samstag, 23. Oktober 2010

Kompetenz hat einen Namen

oder Für den Fall der Fälle.

Sollte MiH mal individuelle Probleme beim Verkehr "von hinten" haben, wird er bei Gisela einen Termin vereinbaren. Also mehr Kompetenz geht ja wohl nicht und soooooo weit weg ist Ravensburg nun ja auch nicht...!

Kommentare:

  1. *gröhl*! Da ist der Name schon Sache! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. @Nordlicht: Ja, der Name ist Programm

    @Lauffrau: Findet MiH auch! Hier wurde der Beruf bereits in die Wiege gelegt.

    AntwortenLöschen
  3. Pornostar wäre auch ne Idee gewesen. Und sie hätte sich nicht einmal ein Pseudonym zulegen müssen. Ich sehs schon in den Regalen stehen...

    AntwortenLöschen
  4. @Me: Wie jetzt? So nach dem Motto "Die Schlacht um Analtolien"?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.