Freitag, 22. Oktober 2010

Rascheln im Blätterwald

oder In der Mauser!

MiH muss keine Loki sein um festzustellen, dass dem Ficus Benjaminus der kommende Winter bereits jetzt auf den Sack geht. Der Kleine sieht aus wie eine gerupfte Pekingente beim Chinesen um die Ecke.
Es ist zum Heulen!

Kommentare:

  1. Dass dein Ficus immer wie eine beim Rupfen entflohene Pekingente aussah, wussten wir ja eh schon! Wieso meiner wohl immer sooooo gut aussieht? .. .(sorry;))

    AntwortenLöschen
  2. Wer sich eine grüne Diva hält muss mit so etwas rechnen...

    AntwortenLöschen
  3. @Jelly: Das ist jetzt aber eine Bahauptung ohne Begründung!

    @Sironie: Na ja, es ist DER Ficus...

    AntwortenLöschen
  4. http://de.wikipedia.org/wiki/Diva
    Vierter Absatz, letzter Satz...

    aber man könnte den Ficus auch als männliche Grünpflanzenzicke(die.:) bezeichnen
    Und In Ihrer Obhut zeigt sie genau diese Launen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Sironie: Wenn das so ist, kriegt der Zickerich heute ein letztes Ultimatum und wird ggf. Ende Woche entsorgt. Das Schöne unter Männern ist, dass man nicht zimperlich sein muss! Sie haben mir das weitere Vorgehen erleichtert - vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.