Donnerstag, 21. Oktober 2010

Auf Punktejagd

Mit Ragusa kann man alle begeistern, das Zeug schmeckt einfach sündhaft gut...!

Kommentare:

  1. Original TOP (niamniam) - NOIR60% FLOP (smegge seisse)!

    AntwortenLöschen
  2. @Jelly: Ach was, die Dunkle ist weniger süss und daher Top!

    AntwortenLöschen
  3. Besonders die schwarzen sind lecker :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich NICHT was Süsses will kauf ich mir ein Bier...;)

    AntwortenLöschen
  5. @Andy: Ah,... da hat jemand Geschmack!

    @Jelly: Ist auch gut und erfrischend und sooooooo prickelnd in Ihre Bauchnabel...!

    AntwortenLöschen
  6. Musst Du mal wieder etwas beim Administrationsnilpferd gutmachen?! ;o)

    AntwortenLöschen
  7. @Nordlicht: Nein, vieeeeeeeeeeeeeeeel besser!

    AntwortenLöschen
  8. Also die Roten wurden mir angeboten... zu süss... beim nächsten mal werd ich nach den Schwarzen fragen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.