Sonntag, 26. September 2010

Projekt "New York"

oder Projektstatusbericht.

Nach der ersten offiziellen Projektsitzung ist der New York Trip in eine entscheidende Phase getreten. Die Flüge und das Hotel sind gebucht und bestätigt. Swiss wird einen Geschäftsleiter, einen Werbechef und einen Marketingleiter - alles unheimlich gutaussehende Typen - an den Big Apple fliegen. Für die Reiseteilnehmer der Herrentour 2/2010 ist eine Suite im Hotel Beacon NYC reserviert. Die Messlatte hängt nach "The Hangover" einfach eine Stufe höher als sonst, aber für eine gepflegte Kulturreise braucht es schon den gewissen Luxus. Mann gönnt sich ja sonst nichts.

Jetzt geht's an die Feinplanung. So eine Herrentour will auch mit vielen Eindrücken und interessanten Erlebnissen gefüllt sein...

9 Kommentare:

  1. Och mensch Du Glücklicher!! Wann fährste denn? Will mit... :-(

    AntwortenLöschen
  2. @Me: MiH fliegt Ende November, dauert also noch 'nen Augenblick...! Die Suite hätte noch Platz, aber drei Playboys und eine Lady...? Na ja, an MiH soll's nicht liegen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ne, ne, macht ma Euer Ding. :-)
    Ich war mal im Hilton am Time Square in einer Suite (nur zu Besuch). Hammer Ausblick!
    Fürs Nightlife müsst ihr unbedingt in den Meatpacking District! Absolut gigantische Bars und Clubs dort.
    Ahhhhhrggg.... Neidisch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das nächste Mal wenn ich nach NYC fliege gehe ich entweder nur mit Mädels oder romantisch und so. Mit meiner Mum durch Tiffanys zu schlendern hat nur halb so viel Spaß gebracht. :-)
    Ihr müsst unbedingt fürs Nightlife in den Meatpacking District. Gigantische Bars und Clubs! AAAhhhhrg! Neidisch!!!

    AntwortenLöschen
  5. @Me: Danke für die Tipps, Du Feigling ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hatte gedacht das erste Comment sei nicht durchgekommen. Sorry für die Zubombardierung.
    Und wieso Feigling? Was wäre eine Frau die mit drei wildfremden Typen in einer Suite übernachtet? Richtig. Lebensmüde.
    Komm Du mir erst mal auf meine PSP, dann zieh ich dir die Ohren lang! Frech is er....tsss

    AntwortenLöschen
  7. @Me: Wenn MiH eine offizielle Einladung hätte, würde er es sicht echt überlegen. Aber bis jetzt kam ja nichts. Und wo nichts ist, ist vorerst nur heisse Luft,... nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  8. Das is gemein!
    Ich weiß ja noch nich mal wann die Party steigt, da kann ich doch noch keine Einladungen verschicken! Bis jetz is es ja nur eine Idee!
    Also bisher ist das Ganze nur heiße Kopf-Luft, ja!!!

    Oh, ich reg mich darüber auf dass ich mich von Dir herausfordern lasse... grrr... :-)
    *lach*

    AntwortenLöschen
  9. Me: MiH liebt Herausforderungen und ist gespannt auf die Fortsetzung...!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.