Dienstag, 28. September 2010

Unfug in den eigenen Reihen

oder Antrag an die Geschäftsleitung.

Es gibt Mitarbeiter, denen sollte man auf der Stelle den Zugriff auf Access, Excel und das betriebsinterne ERP einschränken bzw. verbieten. Die missbrauchen solche Standardlösungen nur, um ihre eigene Unfähigkeit zu vertuschen.

Aber dieser Unfug zieht hier nicht mehr länger! MiH hat die fehlerhaften Formeln und Reports schon längts entdeckt. Wollen wir doch mal schauen, wie der Vorschlag zur Einschränkung der Benutzerrechte bei der nächsten GL-Sitzung ankommt. MiH könnte sich vorstellen, dass es dann für einige unheimlich eng wird, wenn sie ihr Salär nur noch mit neuen Solitär-Rekorden rechtfertigen können.

Und jetzt soll mal jemand Kaffee bringen...heiss und stark bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.