Mittwoch, 29. September 2010

Schnappschuss

oder Geht gar nicht!

Weisse Socken sind ein absolutes No-Go! Da gibt's nichts zu diskutieren! Sieht scheisse aus und geht gar nicht. Eigentlich gehören weisse Socken verboten! Und die Jesussandalen links im Bild verursachen auch Augenkrebs. Die gehören, wie Crocs übrigens auch, nicht in das Arbeitsumfeld von MiH. Das sind heute wieder Zustände hier, einfach unglaublich...!

4 Kommentare:

  1. nunja, wenn einem der beiden Träger noch Gras aus der Tasche wächst...

    AntwortenLöschen
  2. Wer kommt denn so zur Arbeit? Das findet man doch nur in Krankenhäusern oder beim Physiotherapeuten, aber doch nicht im Büro. Weise Socken gehen nur beim Sport und sonst gar nicht. Zum Schulmädchen Look gehen sie auch, aber das ist ein ganz anderes Thema. Ein ganz anderes.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte auch grad sagen - die kommen so bei Euch ins Büro?!? Kaum zu glauben...

    AntwortenLöschen
  4. @Sironie: Könnte sein,... könnte wirklich sein...

    @Vanilla: Betriebsfremde Techniker! Und die findet man auch in IT-Firmen in der Installationsabteilung. Komische Kauze, aber wahrscheinlich was in der Birne. Man kann nicht alles haben. Ohh, Schulmädchen! Ja, dass ist schon lange her. Sehr lange!

    @chiefjudy: Leider ja. Wirklich nicht zu glauben. Und wer zu lange hinschaut, kann den Augenkrebs förmlich wachsen sehn'.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.