Donnerstag, 30. September 2010

157 Pluspunkte

Erstaunlich, was eine 37 g schwere Milchroulade mit 157 kcal alles anrichten kann! Vorallem, wenn man es liebevoll für Administrationsmäuschen drappiert. Das gibt richtig Pluspunkte! MiHs Tag ist gerettet #schweissabwisch

Kommentare:

  1. Wie die sich erst freut wenn Herr MiH aus NYC mit was schönem im Gepäck zurück ist ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @Vanilla: Ihre Gedanken, Frau Vanilla, schweifen ab! Wie sieht das denn aus, wenn sich MiH bei Agent Provocateur nach einem BH in 85G erkundigt? Da wird doch gleich Homeland Security eingeschaltet!

    AntwortenLöschen
  3. 85G? Wir übertreiben aber jetzt gewaltig hoffe ich! Ich kenne nur eine Frau die das im echten
    Leben vorweisen kann, da bekommt man ja Angst! Nehmen sie halt die Pasties, die passen
    immer.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.