Freitag, 1. Oktober 2010

Erbärmlich

Das Greencare-Team hat früher auch bessere Arbeit geleistet. Dieses,... ehm,... dieses grüne Ding sah früher ganz anders aus. Irgendwie grösser, prächtiger und schöner. Oder einfach lebhafter. Daher schämt sich MiH am Welt-Vegetarier-Tag stellvertretend für die hier arbeitenden Inhouse-Gärtner.



Frage am Rande: Was hält ein Vegetarier eigentlich von Karnivoren?

7 Kommentare:

  1. Hey, immerhin ist es noch teilweise grün :-)))

    AntwortenLöschen
  2. @Lauffrau: Na ja, aber man muss schon sehr genau hinschauen... dass man noch eine Pflanze erkennt!

    AntwortenLöschen
  3. Stell ein Schild "help me" hin und beobachte ob was passiert.

    AntwortenLöschen
  4. @ClavaM: Das Schild ist angebracht,... mal schauen...

    AntwortenLöschen
  5. Vegetarier ist indianisch und heisst "Zu Faul zum Jagen" Da sollten die doch wenigsten zeit haben zum gärtnern. Hugh

    AntwortenLöschen
  6. @Nordlicht: Was anderes hat MiH auch nicht behauptet...!

    @Sironie: Findet MiH auch, aber im Greencare Team arbeiten auch "Fleischfresser". Da muss der Hund begraben liegen...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.