Freitag, 22. Oktober 2010

Arbeitsfreude?!

Wenn man einem jungen Mechaniker beim Radwechsel am eigenen Fahrzeug zuschauen kann sieht man, was echte Arbeitsfreude ist. Und diese Freude teilt man gerne mit einem zufriedenen Lächeln.

Das Lächeln friert aber ganz schnell ein wenn man miterlebt, wie der Mechaniker das eigene Auto aus der Montagehalle fährt,... mit ca. 6'000 Touren und Zwischengas!

Und jetzt schnell raus hier...

Gesendet via iPhone 3GS

1 Kommentar:

  1. Ja, mein Auto kommt auch noch in den Genuss des Radwechsels. Solche Anfälle, wie beschrieben, wird mein Mechaniker mit meinem Golf kaum haben.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.