Samstag, 25. April 2009

Langstrasse

oder Ausgang im Drogenmilieu Kreis 4.

Die Langstrasse kennt jeder: Schweizer, Ausländer, Ausserirdische. Menschen und Gestalten, graue und bunte Vögel, Nüchterne und Besoffene, schöne und extrem #würg kotz# weniger schöne Frauen und Männer. Ja, die Langstrasse eben.

MiH bekämpfte seinen Hunger bei Lily's...einem kleinen feinen Laden mit panasiatischer Küche. Lecker Essen, faire Preise aber weder Thai Whisky noch Kaffee. Ende gut - alles gut? Nein, der Laden akzeptiert keine Kreditkarte. Hallo...ich meine HAALLOO? Ist das DAS Zürich? Die Finanzmetropole der Schweiz? Die MÖCHTEGERN HAUPTSTADT der Schweiz? Tststs...wo gibt's denn sowas? In Zürich eben! Die Finanzkrise ist nun auch im Nachtleben angekommen...das nimmt langsam erschreckende Ausmasse an. Ob sich MiH Sorgen machen muss...um Zürich?!?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.