Freitag, 24. April 2009

IIHF 2009 - World Championship

oder Die Eiszeit kehrt zurück.

Endlich kann es losgehn'! Bei Frühlingswetter und 20 Grad freut sich MiH auf leckere Bratwürste, kühles Bier, Sommerlaune, gute Stimmung auf dem Bundesplatz und auch ein wenig auf die IIHF 2009 World Championship im eigenen Land (und in der Bundeshauptstadt)!



Als Steuerzahler im Kanton Bern spielt es MiH keine Rolle mehr, ob mit seinem Geld nun auch die Eisfläche in der PostFinance Arena extrem gekühlt werden muss. Die Jungs auf dem Eis wollen Spass haben und Tore schiessen - sollen sie haben! Vielleicht endet es auch wie das Fussballspiel Schweiz : Türkei. MiH kann sich erinnern, dass der Platz damals unter Wasser stand und die Jungs trotzdem Tore geschossen haben. Für ihn war es ein RIESEN Spass.

1 Kommentar:

  1. Ja das war wirklich ein Erguss das Fussballspiel.
    Auf eine schöne WM in der Schweiz, ist doch egal
    ob Frühling oder Winter.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.