Samstag, 25. April 2009

Bern - Zürich - Einfach

oder Eine Navi-Meldung die neugierig macht.

MiH fuhr am Samstag in die grosse weite Welt hinaus. Bern - Zürich - Einfach. 1. Klasse im BMW 335i Coupé, vorne links. Nach ein paar Kilometern aus der A1 erweckte folgende Verkehrsmeldung seine Aufmerksamkeit:



So ein Traffic-Assistant ist schon eine feine Sache. Aber die Meldung "stockender Verkehr. Neugierige" liess Ärger erwarten. MiH rechnete mit der Landung von Ausserirdischen auf der A1 oder einer Horde Eingeborener aus Papua-Neuguinea, die das erste Mal Autos sehen...und war neugierig auf das Unerwartete...!



Wangen an der Aare: Stockender Verkehr? Neugierige? Wo denn? Auf der A1 war nichts los...freie Fahrt für 306 Esel mit Biturbo Unterstützung...macht aber auch Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.