Mittwoch, 22. April 2009

Photoshop Disasters

oder Designpfusch par excellence.

Das Bildbearbeitungsprogramm Photoshop ist eigentlich ein feines Werkzeug aus dem Hause Adobe Systems und dient der professionellen Bildbearbeitung (Druckvorstufe).

Daher ist es eigentlich schade (aber sehr amüsant), wenn Photoshopartisten nur Pfusch generieren. Im Netz habe ich eine Website gefunden, die Fehler gnadenlos aufdeckt...aber seht selbst.

4 Kommentare:

  1. Tja so geht es schon schon fehlen Dir Körperteile!! Lustig wenn man bedenkt das Die Magazine sicher vor dem Druck noch durch viele Hände geht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Deshalb, liebe Leute: Models sind auch nur Menschen! Die haben, s. Bild oben, sogar total unproportionierte Beinprothesen! ;o)
    Bleibt so wie ihr seid - nämlich Original und originell!

    AntwortenLöschen
  3. Nur ein kleines Detail am Rande, Photoshop kann man auch sehr gut für Webdesign oder im Videobereich brauchen... ist aber nur ein Detail :-) Geil ist das Teil allemal. Aber man kann ja auch sehr "natürlich" damit arbeiten.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.