Sonntag, 26. April 2009

Hotel Ascot

oder Küss mi und denn gön mir...

Mann oh Mann, die Frauen in Zürich sind direkt...und besoffen! MiH stand 1 Minute an der Bar als sich neben ihm eine grosse, blonde, geschminkte, parfümierte und besoffene Tussi aufbaute. In ihrem Rücken ein kahlrasierter Earl Grey aus UK...der von hinten an der Frau rumschraubte. Ihr schien das egal zu sein, denn sie suchte das Gespräch mit MiH...im feinsten Züridütsch "Hey küss mi und denn gön mir id VIP Zone...dä Typ regt mi uuf...!"

Nicht mit MiH. Der bestellte, zahlte und lief davon...sein Chivas Ginger Ale durfte nicht warm werden und wer weiss, was die Tussi als nächstes gewollt hätte...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.