Donnerstag, 30. April 2009

Eiszeit in Westside

oder Public Viewing ohne Sieg!

"Erlebnis Westside" ist nicht nur ein Marketing-Gag, sondern pure Realität. Alle Schweizer und täglich ein Vor- und Zwischenrundenspiel sowie alle Endrundenspiele werden auf Grossleinwand übertragen. Jüri Christen (Capital FM) analysiert mit Eishockey-Legende André Rötheli die Spiele der Schweizer Nati und die Finalspiele.



Aber gegen Lettland konnten wir nicht gewinnen. Nicht so! Nicht nach diesem einseitigen Eishockeyspiel. 60 Minuten Sturmlauf auf ein Tor, mehr als 1. Drittel Powerplay...und dennoch mit 1:2 nach Penaltyschiessen verloren. Die Sportwelt ist ungerecht. Die Eiszeit bringt einem echt um...!

1 Kommentar:

  1. Ja diesmal hatten wir Pech oder war es unvermögen?
    Na ja es geht ja zum Glück noch weiter und wer weiss :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.