Sonntag, 26. April 2009

Der Morgen danach

oder Am Ende der Strasse steht...

Erlenbach ZH. Ein Kaff an der Goldküste...ein sehr schönes Kaff mit einem Haus am See. Nach einer ruhigen Nacht wurde MiH gegen 09.30 Uhr von einem kleinen Privatkonzert in Nachbars Garten geweckt. Kontrabass und Sax machen auf einen müden MiH keinen Eindruck...eher Kopfschmerzen!

Noch schöner wurde es gegen 10.00 Uhr. MiH dachte im Halbschlaf an einen freundlichen Papa, der im Garten mit den Kids spielte und diese zu Höchstleistungen anfeuerte: "Go Martin go - schön Jennifer, los Michael go, heja Peter heja, zieh Stefan super, go Thomas jawohl, heja Andrea du schaffst es, super Bea zieh, go Marc go, heja Roland heja...". Wieviele Kinder hat der Typ eigentlich in die Welt gebumststellt?!? Die Anfeuerungen nahmen kein Ende und ebenso wenig die Namensliste. Klang nach einer Stunde wie Kinderquälerei...Zeit für eine Dusche...der Typ brüllte immer noch...!



Des Rätsels Lösung nach der Dusche und einem ausgiebigen Frühstück: Zürich Marathon..ach so und MiH suchte schon die Nummer von Amnesty International.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.