Donnerstag, 30. April 2009

Frage - Antwort - Post

oder Gruppenzwang in der Blogger-Szene.

1. Was dachtest du zuerst, als du heute morgen in den Spiegel gesehen hast?
MiH: Ach du scheisse,...der Spiegel müsste auch wieder mal geputzt werden!

2. Wie viel Geld besitzt du momentan?
MiH: Diese Frage ist mir zu ungenau? Kommt ganz darauf an, ob die Angaben für die Steuerverwaltung sind oder nicht. Daher schweige ich lieber und lebe weiterhin in Saus & Braus!

3. Nenne ein Wort, das sich auf “Schlüssel” reimt.
MiH: SchweinegrippePFNÜSSEL

4. Lieblingsplanet?
MiH: Die Erde

5. Wer ist die vierte Person auf der Liste für verpasste Anrufe in deinem Handy?
MiH: Die Frau C.T. vom Bundesamt für Statistik - +41 (0)21 706 11 73

6. Was ist dein Handyklingelton?
MiH: Eine MP3 Audiodatei mit dem Namen "CTU Phone Ring"

7. Was für ein Shirt trägst du gerade?
MiH: Ein weisses Langarmhemd von PKZ

8. Was liegt direkt vor dir?
MiH: Die Mittagspause und danach ein beschissener Nachmittag in Zürich!

9. Nenne eine Person, die dir spontan einfällt!
MiH: Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah ...den hab' ich in den alten Winnetou-Filmen geliebt...!

10. Ist dein Zimmer hell oder dunkel eingerichtet?
MiH: Welches Zimmer genau? Der Darkroom ist schwarz wie die Nacht und die öffentlichen Zimmer meiner Bleibe sind hell und freundlich eingerichtet. Jaja, die Zeugen Jehovas sollen sich bei mir immer nichts ahnend wohl fühlen und schön offerierten Schlummerkaffee trinken, wenn sie aus ihren Geschichtsbüchern lesen...!

11. Trägst du gerade Nagellack?
MiH: Nein, weder an den Händen noch an den Füssen! Echt nicht!

12. Was hast du um Mitternacht gemacht?
MiH: Ich war im Darkroom und hab' einen Zeugen zerlegt von MEINEM Glauben überzeugt - hat bereits nach der 12 Waterboarding Behandlung gewirkt. Oder hab' ich im TV-Programm gezappt? Weiss nicht mehr so genau...echt nicht...scheiss Drogen!

13. Was steht in der letzten SMS, die du bekommen hast?
MiH: Ja was wohl? Eine Kurzmitteilung!

14. Wie ist deine Hausnummer?
MiH: Privat #7 - Geschäft #10 - es sind aber beide nicht meine! Weder die Häuser noch die Nummern.

15. Welche Wörter benutzt du oft?
MiH: Subjekte, Prädikate und Objekte, welche ich gerne in einfachen oder mehrgliedrigen Sätzen zum Ausdruck bringe.

16. Wer hat dir zuletzt gesagt, dass er dich liebt?
MiH: Meine Liebste!!!

17. Was war das letzte pelzige Ding, was du angefasst hast?
MiH: Ein Osterhase

18. Wie viele Drogen hast du in den letzten 3 Tagen zu dir genommen?
MiH: Keine Ahnung, der ganze Drogensumpf macht mich vergesslich...! Wie war die Frage nochmal?

19. Zitiere den Refrain des Songs, den du gerade hörst/gerade gehört hast!
MiH: You can't play our broken strings you can't feel anything that your heart don't want to feel I can't tell you something that ain't real...

20. Das beste Alter, was du bis jetzt erlebt hast?
MiH: Seit meiner Geburt war alles toll - nochmals DANKE an meine Schöpfer!

21. Dein schlimmster Feind?
MiH: Langeweile (und die Schweinegrippe)

22. Was ist dein Desktophintergrundbild?
MiH: [Kein], dadurch wird mein Userprofil schneller geladen...!

23. Was war das letzte, was du zu einer Person gesagt hast?
MiH: Danke und tschüss!

24. Wenn du die Wahl hättest, zwischen fliegen können und eine Million Euro, was würdest du nehmen?
MiH: Komische Frage - die braucht eine Erklärung: Wenn mit fliegen ein Flugzeug fliegen gemeint ist, würde ich mir die Million Euro schnappen. Wenn fliegen wie ein Vogel gemeint ist, würde ich wie ein Vogel fliegen wollen. Denn damit wäre ich eine Attraktion und würde locker ein paar Millionen verdienen.

25. Magst du jemanden?
MiH: Na und ob!

26. Welchen Song hörst du gerade?
MiH: Ich glaube DRS3 spielt gerade Sober von Pink

- Ende - Ende - Ende -

PS: Das Stöckchen habe ich bei Kessi mitgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.