Freitag, 1. Mai 2009

1. Mai-Demo

oder Die Rechtsradikalen jammern wieder.

Für Schwachmatiker, Randalierer und Abschaum hat MiH nichts übrig! Diese gehören alle in eine Frachtmaschine, welche man über einer mexikanischen Schweinefarm leeren sollte!

1 Kommentar:

  1. In der CH herrscht halt auch Meinungsfreiheit...
    Übrigens kommen mir diese Gassen sehr bekannt vor - habe 4 Jahre in der Altstadt von Bern gearbeitet. Und weisst Du was? Es gab nicht einen Samstag wo es keine Demo oder sonstige Veranstaltung gab! Ich musste jedesmal durch das ganze Gewusel hetzen um meinen Zug erwischen zu können, ich hasste es...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.