Freitag, 10. August 2012

Kurz notiert

Auf dem Sprung,... nach Verona,... verlängertes Wochenende,... oben ohne,... Cabrio sei Dank,... Wetter perfekt,... +/- 30 °C,... passt!

Gespannt auf die Spuren von Romeo und Julia,... romantisches Relais,... Arena di Verona,... Giardini Giusti,... Piazza Arsenale (sensationelle Aussicht)... und vieles mehr...!

Vorfreude auf ein lukulisches Nachtessen (Dank einem Tipp des ehrenwerten Herr MiM!),... weltbeste Gelati bei der Ponte Pietra,... Besuch tausender Schuhläden in der Innenstadtdes Marktes auf der Piazzala Olimpia,... ein Glas Wein in der Vinothek "Osteria del Bugiardo", etc.

Und wenn nicht alles schief läuft, werde ich nebenbei ein paar Wünsche erfüllen,... Stichworte "Turandot", "Sternschnuppen" (Perseiden-Strom sei Dank) und..., na ja,... schauen wir mal,... soll ja ein ganz romantisches Nest sein...!

In diesem Sinne: A presto... und wünschen Sie sich etwas...!

Man in Helvetica

Kommentare:

  1. Viel Vergnügen - war die erste italienische Stadt, die ich je besucht habe und hat ein eigens, tolles Flair.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und ja, Verona hat ein eigenes Flair. Ich habe mich in diese Stadt verliebt, war wirklich ein perfektes Wochenende!

      Löschen
  2. Hey Man, *ts* dafür hätt`ich jetzt nicht zum Arzt rennen müssen, mich impfen lassen gegen alles mögliche und Visa brauch ich auch keins. Wünsche trotzdem einen schönen Trip.. Gruß kunstecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja,... für die nächste Reise sind dann aber gewappnet!

      Löschen
  3. Würde mich über ein Feedback freuen, wie es Ihnen gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  4. wow - da möcht ich auch mal hin! viel spass!

    AntwortenLöschen
  5. es. ist. wirklich. umwerfend. hier! D A N K E ! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, sehr, sehr, sehr, sehr gerne geschehen!!!

      Löschen
  6. Na, ich glaube Lady Vanilla kann mal den Hut zücken und die Kutsche anspannen lassen...

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spass und der Kommentar betreffend Philippinen, wäre ja krass wenn man so nahe wohnt und sich nur auf den Philippinen trifft.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin neidisch, möcht' auch so gern offen nach Verona fahren,
    Oper sehen, heulen wie ein Schlosshund, vor Glück....und so.


    PS Ich hab Dir einen Award verliehen ;-)
    http://birkinforever.blogspot.de/2012/08/danke-fur-den-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was nicht ist, kann ja noch werden, oder?

      Und vielen Dank für den Award, fühle mich geehrt!!!

      Löschen
  9. honey, es war W U N D E R V O L L, mehr kann ich nicht dazu sagen, da es sich nicht in worte fassen lässt... und ja, natürlich erhältst du auch von mir einen award - wie könnte ich auch anders? LOVE YOU!
    http://reswolke.blogspot.ch/2012/08/herzlichen-dank.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Wünsche wahr werden, nicht wahr! Pass' also auf, was Du alles in deine Liste schreibst,... könnte sich erfüllen ;-)

      Und auch dir tausend DANK für den Award!!!

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.