Montag, 13. August 2012

Impressionen aus Verona

Ich habe mich verliebt,... in Verona,... die Stadt ist einfach der Hammer! Alles ist sehr sauber und gepflegt, die Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss erreichbar, die Einkaufsmöglichkeiten sind grandios und das Flair,... Mamma mia,... einfach gewaltig! Klar, das Wetter hat auch mitgespielt (+/- 30 °C) und das Rahmenprogramm war so konzipiert, dass wir uns bestens amüsieren konnten. Ein wirklich perfektes Wochenende!

Nachfolgend ein paar Impressionen


In der Innenstadt von Verona


Rund um die Ponte Pietra


Kunst und Kitsch auf dem Markt


Piazza dell'Erbe


Rund um die Arena di Verona

Kommentare:

  1. Schönes Städtchen das...

    Ich mag Verona. Will ich auch mal wieder hin.

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, vor der Arena haben wir anno 1999 pausiert. Faszinierend, dass ich noch genau weiß, was ich getragen habe... an kulturelle Details erinnere ich mich weniger^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es umgekehrt: Ich vergesse jeweils, was ich getragen habe, dafür bleiben mir die kulturellen Details in Erinnerung.

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.